Restaurant

Restaurantbesuch in Ismaning im Haveli

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder in Ismaning im indischen Restaurant Haveli. Dieses ist das frühere Namaskar.

Wir hatten Haryali Malai Kabab und Mango Ente. Die Ente war total knorpelig und nicht geniessbar. Die Sauce einfach und langweilig. Das Kabab war ok aber trocken. Als Nachtisch hatten wir Chai …. mehr Milch als Tee. Zusätzlich hatten wir einen HAVELI Teller. War ein kleines Schälchen Mangocreme, eines mit Vanilleeis und ein Gajar Halwa. Alles in allem waren wir nicht zufrieden und das Ganze hat uns 46 € gekostet. Zudem war die Bedienung sehr unfreundlich. War wohl für lange Zeit das letzte Mal im Haveli.

  • Haveli
1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.