Essen, Getränke, Restaurant

Frühstück im „Der Biermann“ in Riem

Wir waren zu meinem Geburtstag im „Der Biermann“ zum Frühstück. Eigentlich ist dies nur der Restaurant-Bereich des Hotels – aber sehr zu empfehlen. Die Öffnungszeiten fürs Frühstück sind:

Frühstück: 06:30 – 10:30 Uhr
Langschläferfrühstück: Sa, So + Feiertag bis 14:00 Uhr

Es gibt Säfte, Prosecco, Kaffeespezialitäten – Weisswürste, Brötchenspezialitäten, Wurst, Marmelade, Eierspezialitäten. Es ist für jeden was dabei – und sehr lecker.

Solange noch Hotelgäste zum Frühstück da sind, ist es ziemlich laut. Aber danach wird es sehr ruhig und angenehm.

Der Raum ist ok – ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

https://www.gasthausbiermann.de/fileadmin/daten-der-biermann/z_test/Gasthaus-DER-BIERMANN_Fr%C3%BChst%C3%BCck.pdf

 

  • Der Biermann (Langschläferfrühstück)
4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.