Filmrezension

Kinorezension: Bullyparade – Der Film

Wir haben als Familie den Film „Bullyparade – Der Film“ im Kino angeschaut.

Der Film besteht aus mehreren Episoden mit Figuren aus der Bullyparade. Meine Kinder kannten von Bully nur Winnetou, Franz und Sissi und Traumschiff Surprise. Insofern war es für sie überraschend was es noch alles für Figuren gab.

Jetzt zu den einzelnen Episoden – die ich teilweise etwas zäh und langweilig empfand. So waren die die Kasirske-Brüder und Franz/Sissi sehr schwach. Winnetou war schon viel lustiger, weil auch andere Figuren aus den Filmen auftauchten (Sky du Mont) und auch der Lutz und Löffler waren ziemlich cool.

Captain Kork mit seinem neuen Raumschiff ( 🙂 )war auch ganz nett. Für Familien ist der Film wirklich eine nette Abwechslung.

Das Beste an dem ganzen Film waren wieder die Outtakes – da lagen alle im Kinosaal unter den Stühlen. Daher 4 Sterne mit Tendenz zu 3 Sternen für den Film.

[amazon_link asins=’B0743NL1QN,B07482T2KS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’tobilektri-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’115354d0-f124-11e7-ac6c-53de1356e61b‘]

Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 🙂

  • Bullyparade - Der Film
4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.