Essen, Urlaub

Curry 36 in Berlin

curry-36

Bild: tripadvisor.com

Einmal in Berlin? Was muss man essen? Natürlich eine Berliner Currywurst!

Ich war also in Berlin, und ging auf Empfehlung eines Bekannten zu „Curry 36“ – ich musste ihm auch noch das angeblich bekannte Curry 36 – Ketchup mitbringen.

Erstmal das finden. Wenn man weiß wo es ist findet man es, wenn nicht auch! An der Kreuzung hängt ein riesiges Banner welches den weg weißt.

Anstehen: Sehr kurz, um 14 Uhr am Mittwoch war nicht viel los – beide Kassen besetzt, drei Leute standen vor uns.

Bestellen: Man sollte sich davor sehr genau überlegen was man haben möchte – viel Auswahl. x Würstchen, mit Darm oder ohne, zusätzlich noch Majo? Oder nur Majo? oder beides?

Die Currywurst wird in kleine Stückchen geschnitten, und teilt sich ein Tellerchen mit den Pommes.

Die Menge ist voll ok, da gibt es nichts zu mäkeln!

Geschmacklich wirklich sehr lecker und überzeugend!

Wir sind zwei Tage darauf nochmal hin und ich habe mir auch ein Curry 36 Ketchup gekauft 🙂

 

5/5 Sternen!

 

Infos zu Curry 36:

Webseite: www.curry36.de

Telefon: 030 2517368

Adresse: Mehringdamm 36, 10961 Berlin
  • Geschmack
  • Wartezeit
  • Auswahl
  • Erreichbarkeit
4.8
Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.