Urlaub

Urlaub: Mit SonnenKlar.TV nach Tromsö

Wir habe die erste Woche im Januar Urlaub und haben überlegt für 4 Nächte nach Tromö (Norwegen) zu fliegen um die Polarlichter anzuschauen.

Bei sonnenklar.tv gibt es hierfür ein Pauschalangebot:

Scandic Grand Tromsö

https://www.sonnenklar.tv/suchen/weltweit/id(tt-40806)/abflug(muc,nue)/zeitraum(02.01.2019-06.01.2019,3)

Das war zu einem für uns guten Preis – aber dann ist uns was aufgefallen:

Das kam uns sehr komisch vor … Flüge nur bis Oslo 🙁 . Und Tromsö ist etwa 1700 km nördlich von Oslo. Also habe ich bei sonnenklar angerufen. Dieser meinte das Hotel wäre nur 5 km vom Flughafen entfernt und nur nachdem ich ihm mehrere Male gesagt habe dass Oslo weit von Tromsö entfernt ist f´hat er nachgefragt. Ich hing also 24 min in einer Warteschleife – mit der Lösung: Ja, sie haben recht – sie müssen sich selbst um einen Anschlussflug von Oslo nach Tromsö kümmern, wo dann der Reiseführer auf uns wartet. Somit hat sich die Reise für uns erledigt …. ein Armutszeugnis für sonnenklar.tv.

  • Service
  • Reiseplanung
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.