Buchrezension

Buchrezension: Firefox down von Craig Thomas

2016-08-17 20.42.41

Auf dem Bücherflohmarkt haben wir mal wieder eine grosse Menge von Bücher zugelegt- eines davon Firefox down. Das Buch spielt zu Zeiten des Kalten Krieges und handelt über den Diebstahl eines neuen russischen Flugzeuges durch die Amerikaner und Briten. Die Hauptperson ist ein arroganter und labiler Pilot – wie passt das zusammen ? Es tauchen dauernd tote Personen auf, die aber nicht beschrieben werden – sichtlich gab es einen ersten Teil des Buches .  Das Buch ist wirklich spannend ….. aber auch zu konstruiert. Und die Geschichte der Hauptfiguren wird nicht weiter erzählt. Insgesamt Fazit: Man sollte überholte Bücher nicht mehr lesen.

 

 

 

  • Firefox down
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.