Produkttest

Zentis Hochfeine Creationen -Winteredition

Wir durften die Winter-Edition der „Hochfeinen Creationen“ von Zentis testen und genießen. Diese beinhaltet die Variationen BelManda Edelmarzipan Winterapfel und Golden Walnut sowie BelChoco Winter Nougat und Levantiner Nougat.

Am Weihnachtsabend haben wir uns zuerst die Marzipan-Variationen in der Familie schmecken lassen. Alle waren begeistert von den kleinen Pralinen-Stücken – besonders der Winterapfel hat es allen angetan.

Hervorzuheben ist, dass alle Pralinen einzeln verpackt waren und man diese dadurch länger genießen kann. Was bei uns nicht passierte, da sie am Heiligen Abend schon alle waren.

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir uns dann an die Nougat-Pralinen heran gemacht. Und leider muss man sagen, dass diese nicht mit den Marzipan-Variationen mithalten können. Sie schmecken lecker – allerdings schmeckt man den Nougat nicht wirklich aus den Pralinen. Und besonders die Winter Nougat Version ist nicht wirklich gut angenommen worden. Der Geschmack ist etwas zu intensiv nach Kaffee, bzw. zart-bitter Schokolade.

Alles in allem ist der Produkttest sehr lecker gewesen und unsere ganze Familie und Freunde danken der Firma Zentis für die Möglichkeit die Winteredition zu testen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.