Produkttest

7even LED-Hocker 60cm Durchmesser | individuelle Farbeinstellung | aufblasbares Sessel Kissen inkl. Pumpe + Fernbedienung

Der Hocker ist einfach klasse. Aber zurück auf Start ! Wir haben das Paket aufgemacht und das erste was auffiel – eine Pumpe mit Schaden.

Zudem ist die Pumpe einfach zu klein für den Hocker. Wir haben ihn dann mit einer unserer Pumpen aufgepumpt – ging schneller. Dann noch eine Stunde das LED-Teil des Hockers an die Steckdose zum Laden und los ging es. Das Einbauen in den Hocker ist sehr einfach und dann haben wir den ersten Test im Wohnzimmer gemacht. Auf Parkett und Fliese klebt er leicht am Boden fest – finde ich gut, dann rutscht er weniger. Die Farben und die Steuerung mit der Fernbedienung sind easy. Klasse wäre eine App fürs Handy ! Auch im Outdoor-Test hat der Hocker überzeugt und war leicht abzuwischen. Er ist schon jetzt nicht mehr von der Terrasse wegzudenken.

  • Aufblasbarer Hocker
4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.