Cafe

Café Winklstüberl

Die Woche waren wir zweimal nach den Wanderung im Café Winklstüberl in Fischbachau zum Kuchenessen. Hin kommt man eigentlich ganz einfach – die Strasse vom Schliersee nach Bayrischzell fahren und bei der Abbiegung Aurach links abbiegen, dann über die Gleise und immer geradeaus bis hinter Fischbachau. Dann kommt auf der rechten Seite das Cafè. Eigentlich sind genügend Parkplätze da – aber angeblich ist es am Wochenende immer gerammelt voll. Da wir unter der Woche ausserhalb von Ferien waren, war auch nicht soviel los.

Die Torten und der Kuchen ist wirklich ein Traum. Die Bedienungen immer freundlich und die Preise ein Lacher.

Jetzt noch ein paar Bilder von unseren probierten oder mitgenommenen Torten/Kuchen.

Für mich genial – ich finde gerade die Cremetorten total lecker. Aber es ist eben kein Geheimtipp mehr !

 

  • Café Winklstüberl
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.